Bausachverständiger für Baugutachten

Die SPuBA ist ein flexibles Dienstleistungsunternehmen und hat es sich zum Ziel gemacht durch den Einsatz von Bausachverständigen spürbare Mehrwerte für die Kunden zu generieren. Qualifizierte Beratung und Begutachtung stellen hierfür die Basis dar. Liegt ein Mangel oder Bauschaden vor, dokumentiert ein Bausachverständiger die Situation, benennt die Ursache des Bauschadens, entwickelt Sanierungsvorschläge die er dann unter Berücksichtigung der zu erwartenden Kosten in sein Baugutachten einfließen lässt.

Fensterbankanschluss falsch ausgeführt

Die SPuBA vertritt Ihre Interessen gegenüber den ausführenden Unternehmen und stellt eine mängelfreie Abnahme sicher. Dabei wird überprüft, ob die Arbeiten unter Berücksichtigung der anerkannten Regeln der Technik entsprechend fachgerecht ausgeführt wurden. Unabhängige und kompetente Bewertungen sind die Grundlagen, um ein verwertbares Baugutachten zu erstellen.

Öffnungszeiten

Mo - Fr:
8:00 - 17:00
Sa - So:
Geschlossen

Aktuell: Geschlossen

Jetzt anrufen

Telefon: +49 2842 9328570